Autor Thema: Forum nach Angriff wiederhergestellt  (Gelesen 1552 mal)

Fabian

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Forum nach Angriff wiederhergestellt
« am: 08. Februar 2011, 20:26:57 »
Da vielen von euch wohl höchstens das neue Aussehen des Forums auffallen wird , :dodgy: erwähn ichs lieber nochmal : Unser Forum ist letzte Woche gehackt worden. :drop: Der Angriff
bestand darin , zu suggerieren , dass etwas nicht stimmte ... danach kam eine Downloadabfrage auf den Bildschirm , die sich als Virensoftware tarnt und "die Bedrohung
abhalten soll". In Wahrheit wird damit allerdings Malware heruntergeladen. :dozey: Hans meinte sogar , dass das bei ihm automatisch passierte und er sich dadurch einen Haufen
Trojaner und Viren einhandelte.
Bei allen , denen das auch passiert ist , möchte ich mich entschuldigen. :embarr: Nun ist das Forum allerdings vorerst wiederhergestellt und auf die neueste Version geupdatet worden.
An der Stelle ein dickes Dankeschön an Maria für die schnelle Hilfe ! :superg:
... ~

linh

  • Go-Gruppe Augsburg
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Forum nach Angriff wiederhergestellt
« Antwort #1 am: 30. Juli 2011, 09:10:21 »
Gut, dass ich nur alle halbe Jahre hier vorbeischaue :P Dadurch auch mein Passwort vergessen gehabt *g*