Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 2657 mal)

Fabian

• Administrator
    • Profil anzeigen
Vorstellungsthread
« am: 10. März 2008, 18:32:05 »
Da sich heute der erste hier registriert hat , den nicht schon jeder vom Spieleabend kennt , nehme ich das mal zum
Anlass hier einen Thread zu erstellen , wo alle Neuen ein bisschen was von sich erzählen und sich vorstellen können :superg:

Ring frei !
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 14:04:56 von Fabian »
... ~

Grakon

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1 am: 24. März 2008, 11:21:30 »
Tja - dann schreib ich mal kurz was über mich.

Mein Name ist Marco Scharl, bin 25 Jahre alt und wohne in Neuburg a. d. Donau. Kennengelernt habe ich Go auf der Connichi 2007 in Kassel. Auf eure Seite bin ich erst vor kurzem gestoßen; und ich hoffe den ein oder anderen bald mal persönlich kennenzulernen.

Leider werde ich nicht oft bei euren Spieleabenden am Donnerstag vorbeizuschauen (nach Feierabend noch 1 Stunde fahren ist nicht immer mein Ding ^^). Aber da es bei mir vor Ort keinen Go-Spieler gibt (bzw. ich kenn keinen ^^) und nur über KGS online spielen auch langweilig ist, würde ich gern mal mit echten Menschen spielen.

Mein Stärkegrad liegt momentan bei ca. 15 Kyu (lt. KGS) und mein Online-Nick ist "Grakon" bei KGS. Vielleicht lässt sich ja mal das ein oder andere Spiel organisieren.

so long
Marco

p-chanxxx

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 08:54:59 »
So, hab mich gerade angemeldet und dacht mir, ich stell mich kurz vor^^
Mein name ist anja, bin 25 und hab diesen oktober mit einem informatikstudium an der fachhochschule augsburg begonnen.
Mit Go hab ich angefangen... eigentlich vor einem Jahr, aber 'richtig' spielen tu ich erst so seit knapp 3 Monaten und das notgedrungen im internet... und das auch noch hauptsächlich auf dem dragon-go-server oder animexx, weil ich wärend den Vorlesungen keine echtzeitspiele spielen kann (bin zuhause internetlos)

Ich möchte dringend aber auch mal auf einem Brett spielen, aber meine Freunde konnte ich bis jetzt noch nicht so wirklich dafür begeistern... dabei hab ich sogar ein altes Ravensburger Go-Spiel...
Nun ja, ich hoffe, dass ichs mal auf einen Spieleabend schaffe^^ Meine Spielstärke weiß ich noch nicht. auf animexx bin ich bei 32 kyu, aber ich glaube ich bin schon etwas über 30 kyu. ihr seht, ich brauche viel übung^^

Tom

• Administrator
    • ICQ Messenger - 229678784
    • MSN Messenger - wingschwing@hotmail.com
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2008, 20:42:42 »
hi Anja,

erstmal: willkommen hier und willkommen im Go :)
wir treffen uns auch mittwochs an der Universität:

Los geht es immer kurz nach 18 Uhr. In den letzten Wochen waren wir immer im Raum 1007 (Erdgeschoss) im Gebäude L1 (http://www.uni-augsburg.de/allgemeines/neueuni/) - alternativ hänge ich mittwochs an den Raum 2036 immer ein Zettel, wo wir aktuell sind (wenn nicht in diesem seminarraum)

liebe grüße
tom

p-chanxxx

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2011, 12:43:06 »
So, ich schreib hier mal kurz wieder, nachdem ich gar nicht mehr aktiv war^^'''' hatte ne ziemlich lange pause seit dem und hab endlich wieder angefangen ... ich werd mal schaun das ich es zu dem Treffen am Donnerstag schaffe, freu mich auf jeden Fall mal drauf :)

Fabian

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2011, 17:51:39 »
Hallo Anja ! Schön , dass du uns nicht vergessen hast :tongue:

Der Uni - Spieleabend ist leider nicht mehr existent , aber donnerstags bist du herzlich bei uns eingeladen.
... ~

p-chanxxx

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 08. November 2011, 13:17:52 »
ja, leider muss ich den donnerstag grad wegen terminen grad ausfallen lassen, aber net das ihr denkt ich tauch nimma auf :) der donnerstag hat nur grad irgendwie n fluch bei mir >>