Autor Thema: Augsburg-Bash  (Gelesen 2929 mal)

Fabian

• Administrator
    • Profil anzeigen
Augsburg-Bash
« am: 14. Dezember 2007, 01:12:52 »
Heute auf dem Go Abend kam uns eine lustige Idee in Anlehnung an German-Bash. Ich eröffne hiermit die Sammelstelle für
jegliche dumme Sprüche , lustige Geschichten und merkwürdige Situationen , die euch so während den Spieleabenden und auch sonst so passiert sind ^^
Blöderweise fällt mir jetzt nur das von heute abend ein , aber ihr erinnert euch sicher noch an ne Menge mehr.

Zitat
Fabian: Wenn Linh länger als 5 Sekunden über einen Zug nachdenkt , schläft sie doch schon !

Zitat
[Simon, Anton und Fabian während einer Spielanalyse; viel Tumult vom Nachbartisch]
Anton [zeigt aufs Brett]: Ja, da musst du eigentlich direkt reinschlagen.
Tom: Naja... soo laut sind sie ja auch wieder nicht, musst nicht gleich gewalttätig werden.
... ~

Tom

• Administrator
    • ICQ Messenger - 229678784
    • MSN Messenger - wingschwing@hotmail.com
    • Profil anzeigen
Re: Augsburg-Bash
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2007, 17:31:37 »
ist auch schon ein paar wochen her, aber ich freu mich jedesmal wieder, wenn ich daran denke  ;D
Zitat
Bei einem hitzigen Spiel zwischen Thomas und Anton findet Anton ein Damezumari (Freiheitenmangel) beim Gegner und fängt gleich an es auszunutzen, sonst wären Steine von ihm abgeschnitten gewesen. Thomas hat es einen Zug zu spät gesehen und musste ein paar Steine mit folgenden Worten aufgeben:
Thomas:"Du Wahnsinniger"

Fabian

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. Januar 2008, 23:35:13 »
Vorgestern in der Wiener Innenstadt als wir nach ner Pizzabude gesucht haben ...

Zitat
Fabian: Als Danspieler hat mans nicht leicht.
Ein dritter: Wobei k ja eigentlich normalerweise für tausend steht und d nur für Dutzend.
Alwin: Ja, aber das bezieht sich auf die Anzahl der Fehler.

Und noch eins von KGS vor ein paar Minuten ...

Zitat
XY0908: Picture this: you have been exercising at your local gym for number of years, but somehow you cannot make yourself a fit person, still carrying lovehandles, still look chubby, and you are not handsome at all.
XY0908: And at the regular arm wrestling tournaments at local bar you frequent, you always lose.
XY0908: Then one day, you meet a five year old boy in a dark alley, force him to do arm wrestling, and you win, make the boy cry.
XY0908: That you is sandbagger.

:lol:
... ~

Tom

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25. Januar 2008, 11:19:35 »
Zitat
Als sich Simon mit den Worten:"das ist doch zum k***" über sein Spiel beschwert hat, wurde er von Thomas gerügt. Daraufhin der Versöhnungsversuch;
Simon:"das ist doch zum freuen"

Fabian

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 18. April 2008, 11:46:24 »
Zitat
[Während einer Partieanalyse werden die ersten beiden Steine aufs Brett gelegt : 4-4 und als Antwort 3-4 in der diagonal gegenüberliegenden Ecke.]
Enrico: Nein, falsch! Das ist feige! Man überlässt Schwarz die Wahl ob er diagonal spielt oder nicht! Wenn du schon bei deinem ersten Zug eine kämpferische Partie aushebelst, ist das so als würdest du sagen: 'Oh, ich bin heute nicht so gut drauf... tu mir bitte nicht weh!' Damit hast du dann quasi schon den psychologischen Vorteil.

:rofl:
... ~

Tom

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 07. November 2008, 21:07:55 »
Zitat
[diesen Mittwoch im Uni-Go wurde Alwin angeschleppt und hat auch prompt eine Partie gegen Anatol gespielt und bei der Spielanalyse dann folgender Satz:]
Anatol:so wie du Go spielst, vertrau ich dir nicht mehr

Fabian

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 09. Januar 2009, 00:08:12 »
Zitat
Fabian [auf Alwins letzten Zug deutend]: Der ist aber null Punkte wert.
Alwin: Besser als nichts.

Zitat
Fabian: Dieses Overplay wurde Ihnen präsentiert voooon ...
Tom: "Schau Mer Mal"!

Fazit .... Go Spieler + Rengo + Alkohol = :crazy:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 00:12:15 von Fabian »
... ~